Neues von ZWEISAM

Bürogeschichten

Wenn die Kamera frei hat

Der Januar ist für den Hochzeitsfotografen der typische Monat - nein nicht für Winterschlaf - sondern für ziemlich öde Büroarbeiten, Aufräumaktionen und vor allem die Pflege der Webseite. Damit es bald wieder Neues hier zu sehen gibt, bin ich fleissig dabei, die Bilder der vergangenen Saison zu sichten und ein paar schöne Referenzbilder auszusuchen, die - natürlich mit Erlaubnis meiner Brautpaare - bald meinen Blog und die Galerie bereichern.

 

Noch voriges Jahr hatte ich einen lieben Aufpasser und Motivator, der überwacht hat, dass ich nicht zu faul in Sachen Posten bin - nun muss ich mich alleine aufrappeln - liebe Grüße in den Katzenhimmel, meine süße Fellnase

2019
2018
2017
2016
2015
November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
2014