Aktuelle Hochzeitsprojekte

Brautkleidshooting in Dresden

Warmschiessen für Hochzeitsfotografen

Noch dauert es etwas bis die Hochzeitssaison 2015 so richtig startet - das heisst aber nicht, dass ich mich ausruhe. Ich habe die Zeit genutzt und mich schon mal bei einem Brautmodeshooting "warmgeschossen". Notwendig war es, denn ausgerechnet an dem Tag unseres Fotoshootings hat der Winter mit kaltem, grauen Nieselwetter noch einmal alle Register gezogen.

Die Laune hat uns das aber nicht vermiesen können, denn ich denke, es ist unserem Team gelungen, die atemberaubenden Brautkleider von Justin Alexander und den zauberhaften Haarschmuck von La Chia im tollen Ambiente des Gästehauses Einfach Schön in Dresden zu inszenieren.

Ganz lieben Dank an mein tapferes Modell Sarah, an eine großartige Visagistin - Annett Anders und an PRINCESS Braut& Abendmode.

Zurück

2019
2018
2017
2016
2015
November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
2014