Aktuelle Hochzeitsprojekte

Afterwedding Petra und Egon

Romantische Fotosession in Pillnitz

Wenn eine Hochzeitsfotografin in den Wintermonaten, in denen eher weniger Hochzeiten auf Chip zu bannen sind, dann doch einmal von Langeweile geplagt wird, dann wühlt sie eben in den Archiven der vergangenen Jahre und siehe da, es kommen immer wieder Schätze zu Tage, die durchaus herzeigenswert sind, so wie die kleine Fotoreportage die ich für Petra und Egon schiessen durfte. Beide haben im kleinen Kreis geheiratet und ihre Flitterwochen für eine Stippvisite nach Sachsen genutzt. Eine gemütliche Dampferfahrt und ein Spaziergang durch den Schloßpark von Pillnitz war ein wunderbarer Rahmen für Paarfotos der Beiden. Diese Afterwedding Fotostory hat mich gelehrt, dass Liebe keine Altersgrenze hat.

Zurück

2019
2018
2017
2016
2015
November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
2014