Aktuelle Hochzeitsprojekte

Wenn die Blumen reden könnten

Stilvolle Floristik von hochzeitsbluemchen.de

Schon fast 10 Jahre lang darf ich als Hochzeitsfotografin den schönsten Tag im Leben zweier Menschen begleiten. Natürlich habe ich schon viel gesehen, über Schönes gestaunt und die Meisterlichkeit anderer Gewerke, die ebenso zu einer gelungenen Hochzeit gehören, bewundert. Was wäre eine Hochzeit ohne Blumenschmuck in der Kirche oder auf der Festtafel, was wäre das Brautauto ohne das gewisse Etwas an Floralem? Wäre eine Braut denn ohne ihren Brautstrauss komplett? Eine Floristin, die es schafft das Motto der Hochzeit mit ihren Dekoideen zu unterstreichen und eine Braut mit Blumenschmuck noch etwas mehr strahlen zu lassen, sollte in keiner Hochzeitsplanung fehlen.

Ich möchte Euch eine Meisterin ihres Fachs vorstellen und sie allen Bräuten empfehlen, denn sie hat es schon so einige Male geschafft, mich zu verzücken, meine liebe Freundin und Komplizin in Sachen Hochzeit Annett Angermann.

Schaut Euch bitte ihre Webseite an - dort findet Ihr auch alle Kontaktdaten.

...ja, und übrigens - Blumen schmücken nicht nur Hochzeiten...

Zurück

2019
2018
2017
2016
2015
November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
2014