Aktuelle Hochzeitsprojekte

Wenn die Blumen reden könnten

Stilvolle Floristik von hochzeitsbluemchen.de

Schon fast 10 Jahre lang darf ich als Hochzeitsfotografin den schönsten Tag im Leben zweier Menschen begleiten. Natürlich habe ich schon viel gesehen, über Schönes gestaunt und die Meisterlichkeit anderer Gewerke, die ebenso zu einer gelungenen Hochzeit gehören, bewundert. Was wäre eine Hochzeit ohne Blumenschmuck in der Kirche oder auf der Festtafel, was wäre das Brautauto ohne das gewisse Etwas an Floralem? Wäre eine Braut denn ohne ihren Brautstrauss komplett? Eine Floristin, die es schafft das Motto der Hochzeit mit ihren Dekoideen zu unterstreichen und eine Braut mit Blumenschmuck noch etwas mehr strahlen zu lassen, sollte in keiner Hochzeitsplanung fehlen.

Ich möchte Euch eine Meisterin ihres Fachs vorstellen und sie allen Bräuten empfehlen, denn sie hat es schon so einige Male geschafft, mich zu verzücken, meine liebe Freundin und Komplizin in Sachen Hochzeit Annett Angermann.

Schaut Euch bitte ihre Webseite an - dort findet Ihr auch alle Kontaktdaten.

...ja, und übrigens - Blumen schmücken nicht nur Hochzeiten...

Zurück

BREAKING NEWS

Endlich mal wieder etwas Neues

Ich weiss, ich weiss - hier war es sehr lange sehr ruhig. Aber endlich gibt es Neuigkeiten. Die Themen Babybauch, Newborn und Kinder sind hier ja immer etwas kurz gekommen, weil sie sich nicht so recht  in eine der Kategorien unterbringen lassen - deshalb habe ich eine ganz neue Seite gebaut, die sich ausschliesslich mit kugelrunden Babybäuchen, klitzkleinen und schon größeren Mäusen und ganze Rasselbanden dreht. Mein kleines Studio ist gemütlich eingerichtet, kann aber jederzeit auch für  meine ganz großen Models umdekoriert werden.

Besucht doch mal meine neue Seite und gerne auch mein Studio So kleine Hände