Aktuelle Hochzeitsprojekte

Mandy & Thomas - Ja-Wort auf Schloß Wackerbarth

Der Auftakt eines zauberhaften Hochzeitswochenendes

Einer der wohl schönsten Hochzeits-Hotspots in Sachsen ist  Schloß Wackerbarth mit seiner traumhaften Lage in den Radebeuler Weinbergen, dem schönen Park und dem herzigen Belvedere, in dem sich Heiratswütige standesamtlich trauen lassen können. Auch Mandy und Thomas haben sich hier ihr Ja-Wort gegeben und damit ein aufregendes, romantisches und sicher unvergessliches Hochzeitswochenende eingeläutet. Schon einen Tag später sollte die kirchliche Trauung folgen. Jedoch haben wir den Tag in Radebeul gut genutzt und ich habe die Beiden als Hochzeitsfotografin begleitet. Die liebevoll vorbereitete Rede der Standesbeamtin hat so manches Tränchen auf die ein oder andere Wange gelockt und mein Brautpaar schien vor Glück und Liebe förmlich zu leuchten.

Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt und sind für ein kleines Paarshooting die Weinberge hinauf zum Jacobstein gekraxelt und wurden mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Elbtal belohnt...und so ganz nebenbei sind hinreissende Hochzeitsfotos entstanden...

Zurück

2019
2018
2017
2016
2015
November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
2014