Aktuelle Hochzeitsprojekte

Jenni & Steve - Drift ins Eheglück

...rasant, rasant...

War das eine wunderbare Septemberhochzeit - die Sonne hat noch mal alle Reserven mobilisiert und für blitzblauen Himmel und sommerliche Temperaturen gesorgt. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als der Bräutigam mit einem PS-Protz vorgefahren kam - kein Wunder, er ist aktiv im Driftsport und so wurde kurzerhand das Sportgerät zur Brautkutsche deklariert.

Als Trauungsort haben sich die Zwei das Schloßstandesamt in Zabeltitz auserkoren und nach dem Ja-Wort ging es direkt zur Feier nach Dresden - natürlich per Drift im grün-orangen Renngefährt...

Bei einem kleinen Spaziergang durch die spätsommerliche Altstadt Dresdens entstanden dann ganz wunderbare Paarbilder und natürlich konnten wir es uns nicht verkneifen, DIE Gummibärchentüte als Liebesstifter ins Hochzeitsshooting einzubauen.

Ihr Beiden - Ihr seid rasant in Eure Ehe gestartet - ich wünsche Euch von ganzem Herzen stets gute Fahrt und immer ein sicheres und glückliches Heimkommen!

Zurück

2019
2018
2017
2016
2015
November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
2014