Aktuelle Hochzeitsprojekte

Mandy & Thomas - Traumhochzeit in der Oberlausitz

Kirchliche Trauung und rauschendes Fest in Gaussig

War schon die standesamtliche Trauung von Mandy und Thomas am Vortag auf Schloß Wackerbarth ein berührendes und wunderbares Ereignis - ist die Trauung in der Kirche zu Gaussig und das anschliessende Fest auf Schloß Gaussig ein absolutes Highlight für mich als Hochzeitsfotografin. All die liebevollen kleinen Details, die von Familie und Freunden der Beiden vorbereitet wurden, das bezaubernde Ambiente der Hochzeitslocation, das extra bestellte schöne Wetter und die fantastische Band FeinGeist waren Rahmen für eine atemberaubende Hochzeit.

Ich war schon beim Getting ready des Brautpaares mit der Kamera dabei und durfte die Zwei den ganzen Tag begleiten - entstanden ist eine Hochzeitsreportage mit so vielen tollen Bildern, auf denen ich die ganz großen Momente und die ganz kleinen Randgeschichten festgehalten habe, die die Hochzeit "meines" Brautpaares so einzigartig und unvergesslich gemacht haben.

Liebe Mandy und lieber Thomas - bewahrt Euch Eure Liebe, das Glück und jenes Leuchten, das dieses Wochenende getragen hat. Von Herzen Euch alles Gute!

 

Zurück

2019
2018
2017
2016
2015
November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
2014