Reportage

Die schönsten Momente festhalten

Vermutlich kaum eine Braut wird an ihrem Hochzeitstag erst einen Kaffee brauchen, um munter zu werden – die Aufregung ist Wachmacher genug. Dazu kommen all die großen und kleinen Katastrophen wie ein verschollener Brautstrauß oder ein fehlender Knopf am Hemd des Bräutigams.

Und sind es nicht genau diese flüchtigen Augenblicke, die man nach der Hochzeit schon wieder vergessen hat und seufzend "schade" sagt? Mit einer Hochzeitsreportage bleiben euch auch die Dinge erhalten, die jenseits von tränenreichem Ja-Wort, romantischer Kutschfahrt, Hochzeitswalzer und Feuerwerk noch passiert sind.

An eurem großen Tag werden wir euch als stille und unauffällige Beobachter begleiten und  für euch die emotionalsten Augenblicke und lustigsten Momente einfangen – ungestellt und echt. Danach haltet ihr nicht nur die perfekten Bruchstücke in der Hand, sondern den ganzen Hochzeitstag, Foto an Foto, zu einer berührenden Bildergeschichte zusammenfügt.