After Wedding

Der Spaß "danach"

Sucht ihr ein erstes großes Abenteuer als Ehepaar? Wollt ihr etwas Verrücktes anstellen? Dann kramt doch noch einmal eure Hochzeitsgarderobe aus der Mottenkiste und tragt sie auf eine ganz andere Art noch einmal auf: bei einem After Wedding Shooting mit uns.

Ein Linsenblick in euren Honeymoon, ein Wiedersehen mit dem Objektiv am ersten Hochzeitsjubiläum? Wann auch immer es euch nach einem außergewöhnlichen Fototermin gelüstet, wir finden dafür einen Platz im Kalender. Gern besuchen wir Euch an Eurem Flitterwochenort oder fahren zu einer Location eurer Wahl.

Die Nervosität des Hochzeitstages ist längst verflogen. Die Erinnerung daran ist trotzdem noch aufregend. Auch die Zeit sitzt fern einer wartenden Gästegesellschaft nicht mehr im Nacken. Ungewöhnlichen Fotoexperimenten steht also nichts mehr im Weg! Eine Visagistin setzt eure Schokoladenseite in Szene und die Kamera für abgedrehte Fotos, die garantiert kein anderes jungvermähltes Paar im Album hat.