Shootings

Einmal im Mittelpunkt stehen

Man sollte es sich einfach gönnen: das einmalige Erlebnis eines Shootings, das sich nur um die eigene Person dreht. Die eigene Schönheit zu entdecken, den Moment festzuhalten und gleichzeitig die Welt um sich herum zu vergessen.

Bei uns entstehen von Dir wirklich gute Fotos. Gute Fotos, die berühren, weil sie Seele haben. Wir nehmen uns Zeit, genau solche kleinen Kunstwerke zu erschaffen. Werde bei uns "Model für einen Tag"!

Ob glamourös oder völlig abgefahren, ob in feinstem Zwirne oder pur - entdecke an Dir all Deine Schokoladenseiten und lass Dich von uns ins rechte Licht rücken. Links findest Du unsere Shooting-Konzepte mit genaueren Informationen.

Wir sind regelmäßig in Berlin, Dresden, Köln und Düsseldorf bzw. europaweit unterwegs! Auf Anfrage kommen wir zu Dir oder Du in eines unserer Studios.