Zweisam - Die Hochzeitsfotografen

Ihr heiratet! Bald wird euch ein Gelübde ein Leben lang begleiten, euch durch dick und dünn führen, kleine und große Probleme bewältigen und zauberhafte Momente genießen lassen… Doch es ist vor allem die Liebe, die euch zusammenführt und zusammenhält. Um diesen Zauber an eurem schönsten Tag einzufangen, bin ich gern für euch da!

Als Fotografin begleite ich euch auf Wunsch aber nicht nur am Tag der Hochzeit selbst, sondern schon in der aufregenden Zeit davor und auch dann, wenn sich der festliche Sturm gelegt hat.

Ein klassisches, sensibel und feinfühlig komponiertes Hochzeitsfoto vom Brautpaar? Eine charmante Hochzeitsreportage vom Augenaufschlag am Morgen bis zum nächtlichen Schritt über die Schwelle? Eine ganz verrückte Entledigung von der Hochzeitsgarderobe mit Trash the Dress oder doch eher eine romantische Nachbereitung in einem After Wedding Shooting? Ein fotografisch gebanntes Schatzkästchen voller „Bridal Secrets“?

Euren Wünschen an mich und meine Kamera sind keine Grenzen gesetzt. Grenzen hat auch meine Reisefreudigkeit nicht. Um den Zauber eines Liebespaares zu dokumentieren, arbeite ich nicht nur in Dresden, Sachsen und der Lausitz, sondern bundesweit und ebenso im Ausland.

In meiner Arbeit begnüge ich mich nicht mit hohem technischen Anspruch und motivischer Vielfalt. Ich liege zu gern auf der Lauer: Wo sich eine Locke aus der Hochsteckfrisur stehlen will, eine künftige Schwiegermama verstohlen eine Träne verjagt, ein Blumenkind versunken mit Streublüten spielt oder der Bräutigam vermeintlich unbeobachtet seine Braut anhimmelt, wartet meine Kamera bereits auf ihren großen Augenblick. Schließlich ist eine Hochzeit nicht nur ein besonderes Ereignis, sondern auch ein Gefühl. Ich freue mich auf eure Anfrage!