Engagementshooting

Verliebt, verlobt und fast verheiratet...

Der Entschluß ist gefaßt – Ihr wollt Euch trauen und “Ja” zueinander sagen. Erinnert ihr euch, wie alles angefangen hat? Der erste Blick, das erste Kribbeln im Bauch – und wißt ihr noch wo genau das war? Bei dem Lieblingskonditor um die Ecke oder beim Joggen im Park?

Lasst uns doch genau diesen Platz als Kulisse für unser Kennenlernen nutzen oder euch von uns begleiten, wenn ihr auf die Suche nach den richtigen Ringen oder der perfekten Tischdeko geht. So wirkt eure Liebe und eure Vorfreude auf die Hochzeit wie eine kleine Inszenierung.

Die Regie bleibt dabei euch selbst überlassen. Währenddessen besprechen wir euren großen Tag und ihr macht euch mit unserer Art zu arbeiten vertraut. Und wer weiß? Vielleicht entstehen ganz nebenbei die Bilder für ganz besondere Einladungskarten…