Aktuelle Hochzeitsprojekte

Maihochzeit auf Schloss Rammenau

Frühlingsluft und Blütenduft

Wie schade, dass man Duft noch nicht an ein Foto knüpfen kann - aber glaubt mir - das war ein Erlebnis - der Schloßpark von Rammenau leuchtete in herrlichsten Farben der Rhododendren und Azaleen und einige verströmten einen betörenden Blütenduft - aber der Brautstraß der Braut - gebunden aus Maiglöckchen hat - im olfaktorischen Sinne - allen die Show gestohlen. Doch passte er auch in seiner Zartheit ganz wunderbar zu der hinreissenden Braut in ihrem schlichten aber dennoch raffienierten Brautkleid.

Das Brautpaar hat sich in der Jacobi Kirche in Neustadt in Sachsen in einer liebevoll gestalteten Trauzeremonie das Ja - Wort gegeben und hat dann gemeinsam mit Familie und Freunden im barocken Ambiente von Schloß Rammenau gefeiert.

Als besondere Überraschung tauchte eine historische Militärgarde auf - solche Hochzeitsfotos hat sicher nicht jeder...

Lieben Dank an die Beiden, dass ich als Hochzeitsfotografin dabei sein durfte.

Zurück

2019
2018
2017
2016
2015
November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
2014