Aktuelle Hochzeitsprojekte

Afterweddingshooting & Segeltörn

Sonne, Wind und Salz - Fotoabenteuer auf der Ostsee

Ein bisschen Mut und ein bisschen Verrücktheit gehören schon dazu, wenn sich ein Brautpaar für seine ganz besonderen Hochzeitsfotos ausgerechnet ein Segelboot auserkoren hat, noch dazu wenn eine steife Brise über den Peenemünder Strom pfeift. Aber ich denke, es ist ein großartiges erstes Abenteuer im Eheleben oder eine grandiose Überraschung zu einem Hochzeitstag und ganz nebenbei eine tolle Gelegenheit, das Brautkleid noch einmal aus dem Schrank zu holen...

Gerne organisiere ich für Euch ein Afterweddingshooting in Verbindung mit einem Segelturn - einfach hier eine Anfrage starten und dann kann es auch schon bald auf Fotosegeltour gehen

Zurück

2019
2018
2017
2016
2015
November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
2014