Aktuelle Hochzeitsprojekte

Afterweddingshooting mit Claudia und Rico

Romantik pur im Herbst

Wie im Flug vergeht so ein Hochzeitstag und es bleiben wunderbare Erinnerungen und schöne Fotos. Manchmal ist jedoch der Zeitplan des Brautpaares an dessen Hochzeitstag so straff geplant, dass es kaum Zeit und Muse für romantische Paarfotos gibt. Eine echte Alternative ist dann ein Afterweddingshooting, das in den Flitterwochen oder vielleicht sogar als Highlight zum ersten Hochzeitstag stattfinden kann. Gelegenheit, das zauberhafte Brautkleid noch einmal zu tragen und ganz stressfrei zauberhafte Paarfotos entstehen zu lassen, die sicher nicht im Schuhkarton landen.

Zeit und Ort bestimmt Ihr und gerne setze ich Eure Fotowünsche um, auf Wunsch ist eine Visagistin beim Styling behilflich. Hier geht es zur Buchungsanfrage

Zurück

2019
2018
2017
2016
2015
November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
2014