Aktuelle Hochzeitsprojekte

Sabrina und Thomas

Farbenzauber auf Schloß Scharfenberg

Warum ein Paar aus Essen ausgerechnet auf Schloß Scharfenberg heiratet? Nun, es trägt den gleichen Familiennamen, wie dieses bezaubernde Schlößchen im Elbland in der Nähe Meißens.

Ich durfte dieses zuckersüße Paar den ganzen Tag begleiten, war bei den Vorbereitungen der Braut und des Bräutigams dabei, hab mit den Tränchen bei der bezaubernden freien Trauung im Schloßgarten gekämpft, habe die Hochzeitstorte gekostet, mit den Gästen gelacht und den wettbewerbsreifen Hochzeitstanz dokumentiert. 

Was für ein großartiger Tag und was  für wunderbare Bilder!

Euch und Eurem kleinen "Raubritter" von ganzem Herzen alles Liebe!

Zurück

BREAKING NEWS

Endlich mal wieder etwas Neues

Ich weiss, ich weiss - hier war es sehr lange sehr ruhig. Aber endlich gibt es Neuigkeiten. Die Themen Babybauch, Newborn und Kinder sind hier ja immer etwas kurz gekommen, weil sie sich nicht so recht  in eine der Kategorien unterbringen lassen - deshalb habe ich eine ganz neue Seite gebaut, die sich ausschliesslich mit kugelrunden Babybäuchen, klitzkleinen und schon größeren Mäusen und ganze Rasselbanden dreht. Mein kleines Studio ist gemütlich eingerichtet, kann aber jederzeit auch für  meine ganz großen Models umdekoriert werden.

Besucht doch mal meine neue Seite und gerne auch mein Studio So kleine Hände