Aktuelle Hochzeitsprojekte

Janine & Henri

Junihochzeit in Coswig

Die Hochzeit dieser beiden wunderbaren Menschen werde ich wohl so schnell nicht vergessen - nicht zuletzt wegen  der hinreissend schönen Braut und des wunderschönen Ambiente der Villa Teresa in Coswig und der Barthmühle in Garsebach, sondern weil ich meinen so ziemlich schlimmsten Supergau als Hochzeitsfotografin hatte - beim Gruppenbild bin ich mit der kompletten Technik in den Springbrunnen geplumpst... nun, wie heisst es so schön? Show must go on und so ging es zunächst triefnass und mit geliehener Technik weiter und letztlich zählt das Endergebnis - emotionale und berührende Reportagebilder und Paarfotos, die bestimmt nicht im Schuhkarton verschwinden.

 

Liebe Janine und lieber Henri - danke, dass ich Euch an Eurem Tag begleiten durfte, dass Ihr so dezent über meinen Fauxpass hinweg geschaut habt und lieben Dank und beste Grüße an Eure Gäste, von denen mir so viele als Retter beigesprungen sind. Von Herzen alles Liebe und Gute für Euch.

Zurück

2019
2018
2017
2016
2015
November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
2014