Aktuelle Hochzeitsprojekte

Katrin und Lars - Maihochzeit auf Burg Stolpen

Romantische Frühlingshochzeit in historischen Mauern

Ich staune immer wieder, auf welch wirklich zauberhafte Ideen meine Brautpaar kommen - so war ich absolut begeistert von den Trauringen, die sich Katrin und Lars an ihrem Hochzeitstag gegenseitig ansteckten - gefertigt aus  Stolpener Basalt. Die Ringe bergen ein ganz romantisches Geheimnis, das die zwei nicht mal mir als Hochzeitsfotografin verraten mochten.

Nach einer anrührenden Trauung haben wir natürlich die wunderschöne Kulisse der altehrwürdigen Burg Stolpen für das Paarshooting nutzen dürfen, deren Mauern sicher noch mehr soclher Geheimnisse bergen.

Viel Glück Euch Beiden - der Grundstein für ein wunderbares gemeinsames Leben ist ja im wahrsten Sinne des Wortes gelegt...

Zurück

2019
2018
2017
2016
2015
November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
2014