Aktuelle Hochzeitsprojekte

Lucie & Marcel - Ein Sommermärchen im Traumschloß

36° C und es wird noch heisser...

Als ich mich im vergangenem Winter mit Lucie und Marcel zum ersten Vorgspräch traf, haben wir Pläne für eventuelles Regenwetter geschmiedet - versprochen habe ich Sommersonne, hatte es dann an dem Tag wohl doch etwas sehr gut gemeint, denn der Hochzeitstag der Beiden fiel auf einen der heissesten Tage in diesem Juni...

Die Hitze hat aber weder der  standesamtlichen Trauung auf Schloß Schönfeld noch der anschliessenden kirchlichen Trauung in meinem Heimatdorf Hirschfeld die Romantik stehlen können. Ich habe das zuckersüße Paar als Hochzeitsfotografin einige Stunden begleitet und muss einfach immer wieder mit den Zwei mitlächeln, wenn ich mir die Bilder anschaue.

Von Herzen Euch Beiden alles Liebe und Gute!!!

Zurück

2019
2018
2017
2016
2015
November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
2014