Aktuelle Hochzeitsprojekte

Nina & Patrick Achalm Reutlingen

Sommerhochzeit im Ländle

Schon im Januar habe ich Nina und Patrick in Dresden getroffen, um mein Engagement als Hochzeitsfotografin zu besprechen. Mein Einsatzort sollte jedoch einige 100 Kilometer von daheim entfernt sein und so habe ich im August Kamera & Co eingepackt und bin nach Reutlingen gefahren, wo auf der zauberhaften Achalm die Hochzeit der Beiden stattfinden sollte. Ich habe eine zauberhafte junge Frau bei der "Verwandlung" zu einer atemberaubend schönen Braut dokumentieren können, die Tränen der Rührung beim Bräutigam festgehalten, habe eine wunderbare Trauung begleitet und natürlich eine fabelhafte Party auf Chip gebannt. Fazit: Diese Hochzeit hat das Zeug zum "Best Of 2014"

Danke, Ihr Beiden für Euer Vertrauen und dass ich Euer Gast sein durfte! Alles Liebe und Gute für Euch!

Zurück

2019
2018
2017
2016
2015
November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
2014