Aktuelle Hochzeitsprojekte

Nina & Patrick Achalm Reutlingen

Sommerhochzeit im Ländle

Schon im Januar habe ich Nina und Patrick in Dresden getroffen, um mein Engagement als Hochzeitsfotografin zu besprechen. Mein Einsatzort sollte jedoch einige 100 Kilometer von daheim entfernt sein und so habe ich im August Kamera & Co eingepackt und bin nach Reutlingen gefahren, wo auf der zauberhaften Achalm die Hochzeit der Beiden stattfinden sollte. Ich habe eine zauberhafte junge Frau bei der "Verwandlung" zu einer atemberaubend schönen Braut dokumentieren können, die Tränen der Rührung beim Bräutigam festgehalten, habe eine wunderbare Trauung begleitet und natürlich eine fabelhafte Party auf Chip gebannt. Fazit: Diese Hochzeit hat das Zeug zum "Best Of 2014"

Danke, Ihr Beiden für Euer Vertrauen und dass ich Euer Gast sein durfte! Alles Liebe und Gute für Euch!

Zurück

BREAKING NEWS

Endlich mal wieder etwas Neues

Ich weiss, ich weiss - hier war es sehr lange sehr ruhig. Aber endlich gibt es Neuigkeiten. Die Themen Babybauch, Newborn und Kinder sind hier ja immer etwas kurz gekommen, weil sie sich nicht so recht  in eine der Kategorien unterbringen lassen - deshalb habe ich eine ganz neue Seite gebaut, die sich ausschliesslich mit kugelrunden Babybäuchen, klitzkleinen und schon größeren Mäusen und ganze Rasselbanden dreht. Mein kleines Studio ist gemütlich eingerichtet, kann aber jederzeit auch für  meine ganz großen Models umdekoriert werden.

Besucht doch mal meine neue Seite und gerne auch mein Studio So kleine Hände