Aktuelle Hochzeitsprojekte

Sommerhochzeit Anna & Tomas

Romantik pur in Düsseldorf

Ich werde so oft gefragt, ob ich Hochzeiten nicht irgendwann langweilig finde - nein, definitiv nicht, denn jede Hochzeit ist einzigartig und besonders. Der große Tag von Anna und Tomas war für mich ein ganz besonderes Highlight, nicht nur wegen eines zuckersüßen Brautpaares, liebenswerter Hochzeitsgäste und einer furiosen Party, sondern auch weil ich zum ersten Mal als Hochzeitsfotografin bei einer Trauzeremonie in einer Russisch-Orthodoxen Kirche dabei sein durfte. Auch wenn ich kaum ein Wort verstanden habe, hatte ich doch eine Dauergänsehaut - so unglaublich feierlich und ehrfurchtsgebietend wirkten die Choräle bei der Trauung und die atemberaubende Gestaltung des Kircheninnenraums.

Wie schon bei unserem Engagementshooting im Frühling diesen Jahres haben sich die zwei Hochzeitsportraits auf Schloß Benrath in Düsseldorf gewünscht - ein barockes Schmuckstück am Rhein.

Danach ging es zur Feier ins Steigenberger in Düsseldorf.

Liebe Anna und lieber Tomas, danke, dass ich Euch an Eurem Hochzeitstag begleiten und Euer Gast sein durfte - bleibt so wie Ihr seid und das Glück wir immer Euer Begleiter sein!!!

 

 

Zurück

2019
2018
2017
2016
2015
November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
2014