Aktuelle Hochzeitsprojekte

Josi & Phillipp

Sommerhochzeit auf Schloß Scharfenberg

Ich liebe den Sommer, selbst wenn er schon morgens um 10:00 mit über 30° C daher kommt und erst recht ist Sommersonnenwetter einfach großartig, wenn eine Traumhochzeit auf einem wunderschönen kleinen verwunschenen Schloß auf dem Plan steht. Josi und Philipp haben sich bei einer berührenden freien Trauung im Schloßgarten von Schloß Scharfenberg das Ja-Wort gegeben und danach bei diesem herrlichen Wetter im Schloßhof gefeiert. Ich habe es so genossen, auch wieder mit lieben Kollegen wie der grandiosen Weddingplanerin Daniela Kreissig von Hochzeit ohne Stress  zaubern zu dürfen.

 

Liebe Josi und lieber Philipp - ich habe Eure Worte Eurer gegenseitiger Trauversprechen noch im Ohr, die von so viel tiefer Zuneigung erzählten - ich wünsche Euch, dass diese Liebe noch wächst und Euer sehnlichster Wunsch bald in Erfüllung geht...

Zurück

2019
2018
2017
2016
2015
November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
2014