Aktuelle Hochzeitsprojekte

Josi & Phillipp

Sommerhochzeit auf Schloß Scharfenberg

Ich liebe den Sommer, selbst wenn er schon morgens um 10:00 mit über 30° C daher kommt und erst recht ist Sommersonnenwetter einfach großartig, wenn eine Traumhochzeit auf einem wunderschönen kleinen verwunschenen Schloß auf dem Plan steht. Josi und Philipp haben sich bei einer berührenden freien Trauung im Schloßgarten von Schloß Scharfenberg das Ja-Wort gegeben und danach bei diesem herrlichen Wetter im Schloßhof gefeiert. Ich habe es so genossen, auch wieder mit lieben Kollegen wie der grandiosen Weddingplanerin Daniela Kreissig von Hochzeit ohne Stress  zaubern zu dürfen.

 

Liebe Josi und lieber Philipp - ich habe Eure Worte Eurer gegenseitiger Trauversprechen noch im Ohr, die von so viel tiefer Zuneigung erzählten - ich wünsche Euch, dass diese Liebe noch wächst und Euer sehnlichster Wunsch bald in Erfüllung geht...

Zurück

BREAKING NEWS

Endlich mal wieder etwas Neues

Ich weiss, ich weiss - hier war es sehr lange sehr ruhig. Aber endlich gibt es Neuigkeiten. Die Themen Babybauch, Newborn und Kinder sind hier ja immer etwas kurz gekommen, weil sie sich nicht so recht  in eine der Kategorien unterbringen lassen - deshalb habe ich eine ganz neue Seite gebaut, die sich ausschliesslich mit kugelrunden Babybäuchen, klitzkleinen und schon größeren Mäusen und ganze Rasselbanden dreht. Mein kleines Studio ist gemütlich eingerichtet, kann aber jederzeit auch für  meine ganz großen Models umdekoriert werden.

Besucht doch mal meine neue Seite und gerne auch mein Studio So kleine Hände