Aktuelle Hochzeitsprojekte

Ins & Michael

Traumhafte Sommerhochzeit im Parkhotel Bad Schandau

Klein aber fein war die Hochzeit von Ines und Michael. Ich durfte die beiden schon vom Getting Ready an begleiten und dabei sein, wie aus einer doch recht aufgeregte Frau eine umwerfend schöne Braut gezaubert wurde. Bei wunderbarem Sommerwetter fand die Trauung im Park des Hotels direkt an der Elbe statt und natürlich haben wir dort und am Ufer der Elbe auch die die Paarfotos geschossen. Nicht immer muss eine Hochzeit pompös gefeiert werden damit es ein großer Tag für zwei Liebende wird - wunderschön war es bei Euch, Ihr Zwei. Lieben dank für Euer Vertrauen und für Euch von Herzen alles Liebe und Gute!

Zurück

2019
2018
2017
2016
2015
November Oktober September August Juli Juni Mai April März Februar Januar
2014