Aktuelle Hochzeitsprojekte

Brautkleiderball Dresden 2014

Eine Ballnacht ganz in weiss

Was für eine zauberhafte Idee - das schöne Brautkleid und den feschen Hochzeitsanzug noch einmal anziehen und mit dem oder der Liebsten eine rauschend Ballnacht feiern. Wo und wie das geht?

Jedes Jahr im Herbst bittet Daniela Kreißig, Organisatorin des Brautkleiderballs ins Quality Plaza Hotel Dresden zum Tanz in wunderschönem und liebevoll dekoriertem Ambiente. Die Gäste werden nicht nur mit einem großartigen Hochzeitsbuffett kulinarisch verwöhnt sondern auch mit großartigen Showtanzeinlagen, die Lust aufs Mittanzen machen sollen. Eine Livekapelle lädt mit Walzer, Slowfox, Blues & Co. auf die Tanzfläche ein und sicher schwelgt dabei das ein oder andere Paar in Erinnerungen an dessen eigene Hochzeit.

Die Karten für den Brautkleiderball in Dresden sind ganz bestimmt eine gelungene Überraschung für den Hochzeitstag und eine ganz wunderbare Gelegenheit, die Liebe in Schwung zu halten.

Zurück

BREAKING NEWS

Endlich mal wieder etwas Neues

Ich weiss, ich weiss - hier war es sehr lange sehr ruhig. Aber endlich gibt es Neuigkeiten. Die Themen Babybauch, Newborn und Kinder sind hier ja immer etwas kurz gekommen, weil sie sich nicht so recht  in eine der Kategorien unterbringen lassen - deshalb habe ich eine ganz neue Seite gebaut, die sich ausschliesslich mit kugelrunden Babybäuchen, klitzkleinen und schon größeren Mäusen und ganze Rasselbanden dreht. Mein kleines Studio ist gemütlich eingerichtet, kann aber jederzeit auch für  meine ganz großen Models umdekoriert werden.

Besucht doch mal meine neue Seite und gerne auch mein Studio So kleine Hände