Neues unter dem Titel "Model for a Day"

Beautyshooting mit Jessi

(M)ein Heimspiel in Bretnig - Hauswalde

Nicht immer zieht es mich in ein klassisches Fotostudio für Beautyportraits - manchmal mache ich es mir bequem und lade Models und Visagisten zu mir nach Hause ein. Da geht es dann zu wie bei einem Kaffeekränzchen - es gibt Naschkram und Kaffee, viel zu erzählen, es werden neue MakeUp - Looks ausprobiert und natürlich werden jede Menge Fotos gechossen.

Bei Jessica haben wir mit einem ganz schlichten und natürlichen Look angefangen und diesen bei tollem Spätsommerlicht im Garten und im Hof inszeniert. Für die Ringlichtaufnahmen hat meine Viagistin noch mal "aufgeschminkt", um den Bildern mehr Dramatik zu verleihen.

Ob wir Spaß hatten? Also, ich habe noch heute Muskelkater vom Kichern - gab es doch als krönenden Abschluss unseres Beautyshooting die ganz ausgefallenen und verrückten Bilder mit crazy Make Up nach dem Motto: "Schatz, hol mich sofort ab, wie sind jetzt fertig..."

Zurück