Aktuelle Hochzeitsprojekte

Stephanie & Steffen

Alles, bloß nicht langweilig!

..ach die zwei - auch wenn die Hochzeitsschuhe der Beiden durchaus Anderes vermuten lassen - das Romantikbarometer schlug ganz doll aus. Steffen hat noch während des Getting Ready eine so zauberhafte Überraschung von seiner Stephy bekommen. Hach, das rührt auch einen so alten Fotografenhasen wie mich. 

Nach eine bezaubernden Trauung in der Villa Teresa in Coswig haben wir die Dresdner Altstadt für die Paarfotos genutzt, bevor es zur Knallerhochzeitsfeier ins Spitzhaus in Radebeul ging.

Bleibt, wie Ihr seid, Ihr zwei - für Euch von Herzen alles Liebe und Gute!

Zurück

BREAKING NEWS

Endlich mal wieder etwas Neues

Ich weiss, ich weiss - hier war es sehr lange sehr ruhig. Aber endlich gibt es Neuigkeiten. Die Themen Babybauch, Newborn und Kinder sind hier ja immer etwas kurz gekommen, weil sie sich nicht so recht  in eine der Kategorien unterbringen lassen - deshalb habe ich eine ganz neue Seite gebaut, die sich ausschliesslich mit kugelrunden Babybäuchen, klitzkleinen und schon größeren Mäusen und ganze Rasselbanden dreht. Mein kleines Studio ist gemütlich eingerichtet, kann aber jederzeit auch für  meine ganz großen Models umdekoriert werden.

Besucht doch mal meine neue Seite und gerne auch mein Studio So kleine Hände