Neues unter dem Titel "Model for a Day"

Der kleine Prinz

Wenn eine Fotografin verliebt ist ;)

Ich gebe zu, es fühlte sich wie eine riesengroße Herausforderung an, als mich die Eltern dieses süßen kleinen Fratzes baten, ein Familienshooting zu organisieren. Warum? Ich wusste, dass der Sohn von Saskia und Karim viel zu früh und mit dem Down-Syndrom geboren wurde und es schon den ein oder anderen kritischen Moment im Leben des Kleinen gab.

Ganz umsonst hatte ich mir so viele Gedanken gemacht, wie ich mit diesem Wissen umgehen soll - statt einfach meiner Intuition zu folgen. Ich wurde mit einer ganz wunderbaren Erfahrung beschenkt, habe eine bezaubernde kleine Familie kennengelernt und einmal mehr tiefe und innige Verbundenheit in einer Familie auf Bildern festhalten dürfen.

Kleiner Elias, ich wünsche Dir von Ganzem Herzen Glück und Sonnenschein auf Deinem Lebensweg. Du wirst in Deinen Eltern immer die Liebe und den Halt finden, die Du brauchen wirst. Lass Dir niemals einreden, dass Du nicht ins Bild der Welt passt - Du bist richtig - so wie Du bist!

Diese Bilder sind im Juni entstanden und mittlerweile durfte ich die Drei schon einen weiteres Mal fotografieren - Bilder folgen demnächst hier - Ihr dürft gespannt sein!

Zurück