Neues von BILDKRAFT

Businessfotografie in Dresden

Ein gutes Image ist ein "Image"

Meine Erfahrungen als Reportagefotografin in Sachen Hochzeitsfotografie sind von großem Wert, wenn es gilt, Unternehmen und deren Business zu portraitieren. Wie auch im "echten Leben" entscheidet der erste Eindruck einer Webseite oft über eine Anfrage für einen Auftrag. Die Bilder des Unternehmers und seines Unternehmens sollen kompetent und einladend wirken, möglichst nicht steif und gestellt sein und sie sollen Vertrauen in die Fähigkeiten und Fertigkeiten des Portraitierten und Neugier auf die möglicher Zusammenarbeit oder dem angebotenen Produkt wecken.

Das war auch der Wunsch meiner Auftraggeber der navilux Steuerberatungsgesellschaft mbH. Ich denke, die Ergebnisse sprechen für sich und künftige Mandanten können sich auf ein modernes und junges Team mit klugen und nachhaltigen Ideen freuen, die Freiraum für deren Business zu schaffen.

Ich bin so stolz auf diese tolle neu gestaltete Webseite - auch wenn es gar nicht meine eigene ist...